Pressestimmen zum Reitsportfestival 2013:

Reiterjournal

DressurAktuell

 

 

31.5-02.06.2013 starker Dauerregen am Reitsportfestival

Starker Dauerregen ließen die Stallzelte und letztendlich auch das Bewirtungszelt unter Wasser stehen. Schlechte Laune deshalb? nein - Uwes Kommentar: "Kopf hoch Leute - es gibt schlimmeres im Leben". So war dann - im leicht überfüllten Reiterstüberl - stehts eine ausgelassene Stimmung. Die Stallzelte wurden spontan in die Bergehalle verlagert. Die Party am Samstagabend ging mit guter Musik und wärmendem Gebläsen bis in die frühen Morgenstunden.

Die Dressurreiter konnten bei vielen dem Wetter trotzenden Zuschauern ihr Können unter Beweis stellen. Leider konnten einige Springprüfungen nicht stattfinden. Alle Ergebnisse

Vielen Dank an all die fleißigen Hände und Köpfe unserer Helfer im Hintergrund. Besonderer Dank auch an unsere Sponsoren und Aussteller die alle schon für das nächste Jahr ihre Unterstützung zugesagt haben.

Wir freuen uns auf das Turnier in 2014 - dann bei hoffentlich strahlendem Sonnenschein.

 
Sie sind hier: Nachrichten Archiv | Reitsportfestival 2013